Seminar und Stammtisch im Oberen Mühlviertel

Zum ausgeschriebenen Seminar am 02. März 2024 mit Mf. Winfried Edelmann und anschließenden Stammtisch des JHPV-Linz durfte der Organisator Christian Pilsl und Obmann Michael Carpella viele interessierte Hundeführer in der Sportpension Ramlhof in Nebelberg begrüßen.

Mf. Winfried Edelmann referierte über das Thema „von der Anlagenprüfung zur Vollgebrauchsprüfung“.

In seinem sehr professionellen und interessanten Vortrag konnte er den Zuhörern mit seiner Erfahrung als langjähriger Hundeführer und erfolgreicher Hundetrainer viele Tipps zur Jagdhundeausbildung geben.

Mit seiner konsequenten und verbundenen Art zu seinen Jagdhunden zeigt er uns sehr deutlich, dass sich auch in einer schnell lebigen Zeit, wo Kommunikationsmittel sehr bestimmend sind, es sich nur mit viel Fleiß und üben die Ausbildung eines Jagdhundes bewerkstelligen lässt.

Danke an Mf. Winfried Edelmann für sein Seminar welches zu interessanten Diskussionen der Teilnehmer führte.




 

oekv-logo.png fci-logo1.png oejgv-logo.png ooeljv