Ergebnisse

Die Prüfungsergebnisse sind bis zur Genehmigung durch den ÖJGV ohne gewähr.

Anlagenprüfung

Die diesjährige Anlagenprüfung des Linzer Jagdhundeprüfungsvereines fand am 23. April 2022 im Bezirk Eferding statt. Die Prüfungsorte waren: St. Marienkirchen, Prambachkirchen, Hartkirchen, Alkoven Süd und Fraham.

Anlagenprüfung

Die diesjährige Anlagenprüfung des Linzer Jagdhundeprüfungsvereines fand am

24. April 2021 im Bezirk Eferding statt. Die Prüfungsorte waren: St. Marienkirchen,

Prambachkirchen, Hartkirchen, Alkoven Süd, Fraham und Scharten.

Bringtreueprüfung

Bei gutem Suchenwetter und ganz leichtem Wind, jedoch für die Jahreszeit viel zu kühl, konnte die Bringtreueprüfung am 18. April 2021, im schönen Waldrevier in Neußerling unter der Prüfungsleitung von LR August Rammerstorfer und LR Josef Burgstaller, durchgeführt werden.

Feld- und Wasserprüfung

Damit eine Anlagenprüfung, Spurprüfung 03. Mai 2020 und Feldprüfung am 26. September 2020 mit 25 Gespanne im Rahmen der Feld- und Wasserprüfung am 26. September 2020 mit 22 Gespanne durchgeführt werden kann, benötigt man viele helfende Hände und Reviere.

Anlagenprüfung in Fraham

Bei schönem Wetter und gutem Wildbesatz konnte unter Prüfungsleiter Gottfried Weiß in den Revieren Fraham, Scharten, Alkoven, Hinzenbach, Prambachkirchen, St. Marienkirchen und der Sektion Mostviertel die Anlagenprüfung durchgeführt werden, von den 22 gemeldeten Hunden sind 16 angetreten.

oekv-logo.png fci-logo1.png oejgv-logo.png ooeljv